Logo
Last but not least
Nico,Oli | 18 Apr 2019 22:04
Heute war eigentlich der letzte ganze Tag des Trainingscames. Somit hatten wir heute die Möglichkeit, unser HCP zu verbessern. Dies taten Michel, Luca, Ciara, Jimmu, Egon, Sven und Rahel. Während dem Turnier hatten wir mit dem Wetter relativ Glück, weil eigentlich Regen angekündigt war. Trotzdem blieb das Wetter stabil und es tröpfelte nur ein wenig. Nach der Turnier-Runde gingen James, Michel und Oli noch 9 Löcher spielen und Luca, Matwey, Nico und Noe spielten noch die eins und die neun. Dies war sehr schön, weil es eine sehr ruhige Stimmung war. Um 20:30 hatten wir uns zum Abendessen verabredet. Da dies der letzte Abend ist, haben wir alle viel gegessen. Viele nahmen die Thajnudeln, welche sehr lecker waren. Da es morgen leider schon nachhause geht, mussten wir schon Packen. Morgen spielen die Meisten noch 9 Löcher, dies aber schon um 8:00.

Zurück