Logo
Vielen Dank!
Sven Waser | 19 Apr 2019 20:04
Heute war der letzte Tag des Trainingscamps. Egon und Noe gingen am morgen noch golfen, den Anderen war es zu früh. Um 9 Uhr gingen wir dann schlussendlich auch Morgenessen. Der heutige Tag war wüst und regnerisch. Alle packten ihre Koffer noch fertig nach dem Morgenessen und gingen das Zimmer abgeben. Uns holte dann wieder der Bus ab und fuhr uns zum Flughafen. Am Flughafen verabschiedenden wir uns von Michel, Oliver und Jimmu, da sie weiterreisen Richtung Murcia wo sie ein Turnier bestreiten werden. Die Übrigen gingen das normale Prozedere am Flughafen durch. Unser Flieger brachte uns danach sicher und schnell nach Basel zurück.

An dieser Stelle bleibt mir nur noch einen Dank auszusprechen. Es war einfach eine großartige Woche. Ich möchte mich bei Egon und Jimmu für die perfekte Organisation bedanken. Natürlich auch unserem Pro James. Wir haben viel neues gelernt und uns eingeprägt. Das Training war einfach super. Weiter möchte ich noch Rahel danken, dass sie die Scorekarten für mich ausgewertet hat, und ich euch somit die Resultate präsentieren konnte. Vielen Dank auch an alle Junioren. Ich würde solch eine Woche immer wieder gerne wiederholen.

Ich freue mich auch, dass so viele Leute diese Seite besucht haben. Es ist für mich immer eine Belohnung, wenn ich etwas erstellt habe und es von vielen Personen benützt wird. Vielen Dank auch an euch alle.

Hasta la próxima und bis bald im Limpachtal


Zurück