Logo
Zweiter Trainingstag
Mischu und Oli | 14 Apr 2019 23:04
Heute war es ein perfekter Tag an der Sonne zu sein. Es war blauer Himmel und mindestens 26°C während der gesamten Golfrunde. Schon am Morgen während des kurzen Aufwärmens auf der Driving Range begannen wir alle zu schwitzen. Das heutige Training bestand aus einem persönlichen Aufwärmen auf der Range mit Unterstützung von James. Er gab uns heute gute Inputs für einen Fairway Bunker Schlag und den Basic Chip.
Auf dem Platz spielten wir, wie jedes Jahr, eine handicapwirksame Runde. Einige spielten super Resultate. Pascal erspielte sich 42 Punkte!! Luca, Oli und Mischu spielten heute 38 Punkte. Oli spielte mit seinen 38 Punkten eine 73 (+1)Schlägen. Rahel spielte heute 37 Punkte! James spielte das beste Ergebnis mit 71 (-1) Schlägen. Nach der Runde waren alle müde aufgrund der hohen Hitze und wir konnten selber über unsere Zeit verfügen bis zum Abendessen. Wir gingen aber ein wenig später zum Essen, weil das diesjährige US Masters Turnier spannend war. Tiger Woods gewann das Turnier!

Zurück